What's up? Sag's uns hier.
TASTE THE DIFFERENCE …
TASTE THE DIFFERENCE …
TASTE THE DIFFERENCE …
TASTE THE DIFFERENCE …
TASTE THE DIFFERENCE …
SKALL – LONDON DRY GIN
SKALL – LONDON DRY GIN
SKALL – LONDON DRY GIN
SKALL – LONDON DRY GIN
SKALL – LONDON DRY GIN
Fragen zu SKALL®
Welche Botanicals werden verwendet?
Unser Skall® Gin wird ausschließlich mit lokalen botanicals erzeugt: Wacholder, Orange, Zitrone, Angelika- und Veilchenwurzel, Koriandersamen sind einige der verwendeten Kräuter. Der Rest ist ehrlicher und subtiler Geschmack.
Kann ich SKALL® London Dry Gin pur trinken?
Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Du kannst Skall® Gin entweder pur genießen, auf Eis oder als Zugabe im Cocktail deiner Wahl.
Ist euer Gin vegan?
Welche Tonics empfehlt ihr zum SKALL® London Dry Gin?
Mediterranean Tonic, oder Dry Tonic passt nach unserem Geschmack am Besten, aber das solltet ihr ganz für euch selbst herausfinden.
Was kann ich mit den leeren Flaschen machen?
Es gibt wahnsinnig coole Upcycling Möglichkeiten für leere SKALL®Flaschen! Du kannst einen Seifenspender aus unseren Gin Flaschen kreieren oder die leer Flasche als Kerzenhalter einsetzen. Be inspired!
Ab welchem Alter darf ich eure Produkte bestellen?
Du musst volljährig sein (mindestens 18 Jahre alt), um unseren Gin bestellen zu können.
Zahlung & Versand
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei euch?
Du kannst vorzugsweise per PayPal oder per Vorkasse bezahlen. PayPal ist die schnellste Bezahl-Möglichkeit und wir können deinen Gin entsprechend schneller versenden.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wir versenden jede Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Wie hoch sind eure Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 6,90€. Ab einem Bestellwert von 70€ ist der Versand für dich kostenlos. Versendet wird deine Bestellung via DHL Paket GoGreen und in bruchsicheren Flaschen Versandkartons. Der Postbote übergibt die Sendung nach entsprechender Altersichtprüfung (ab 18 Jahre) nur an Dich persönlich.
Wie kann ich den Versandstatus prüfen?
Alle Sendungen lassen sich per Sendungsverfolgung über https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html tracken und entsprechend steuern.
Kann ich meine Bestellung per Click & Collect durchführen?
Wir bieten verschiedene Click & Collect Möglichkeiten an. Schaue hier für die nächstgelegene Filiale.
Rückgabe & Umtausch
Wie ist euer Rückgaberecht? Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Du kannst deine ungeöffneten Produkte innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Verwende dazu das Formular des Widerrufs anhand der Widerrufsbelehrung
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten, was kann ich tun?
Sollte es tatsächlich einmal dazu kommen, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Dann werden wir dir unverzüglich weiterhelfen.